Worum geht es in der Heilarbeit?

Im Prozess liegt die Kraft

Der Wandlungsprozess sorgt dafür, dass persönliche Gefühle hochkommen, die angesehen, gefühlt und durch Bewegung verkörpert werden wollen.

Kollektive Traumen, übernommene Schmerzkörper aus unserer persönlichen Ahnenlinie und unseren jeweiligen Kulturen, zeigen sich teilweise schmerzhaft und brauchen einen behutsamen & liebevollen Umgang.

Widmen wir uns diesen Prozessen bewusst, ist viel Lösung und Heilung möglich, was uns den Weg für eine gesündere, friedvollere und persönliche sowie kollektive Zukunft ebnet bzw. bereitet.

Die Heilarbeit findet Immer im zusammen wirken verschiedenster guter Geistes Kräfte die auf eine Zusammenarbeit mit uns warten statt, da wir gegenseitig aufeinander angewiesen sind und inzwischen in einer zeit leben, in der ein aktives Mitwirken von immer größerer Bedeutung ist um unsere Menschliche Entwicklung zu fördern, doch viel mehr Heilung und das umwandlen von Karma auf beiden Seiten zu ermöglichen was die Voraussetzung dafür ist, dass es auch hier auf der Erde friedlicher wird. Denn das was im zeitigen umerlöst ist, spiegelt sich von dort unmittelbar auf die Erde, sowie unser persönliches Erleben. Und wir sehen alle, das hier viel zu tun ist.

Mehr Infos zur Heilarbeit findest du hier: